Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 16:41   #1
mchenke
 
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
Vollformat und APS C

Eine Frage an alle Kamerabesitzer eine a900/a850 und als Zweitkamerabesitzer einer a700.
Nutzt ihr die a700 noch oder geht der Trend immer mehr zur Nutzung der Vollformat.
__________________
Gruß, Marco
mchenke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links