Thema
:
Vollformat und APS C
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2010, 16:41
#
1
mchenke
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
Vollformat und APS C
Eine Frage an alle Kamerabesitzer eine a900/a850 und als Zweitkamerabesitzer einer a700.
Nutzt ihr die a700 noch oder geht der Trend immer mehr zur Nutzung der Vollformat.
__________________
Gruß, Marco
Sponsored Links
mchenke
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mchenke finden
Zeige alle Bilder von mchenke