Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 20:26   #11
Andreas L.

Zitat:
Zitat von Wild! Beitrag anzeigen
Dazu sag ich nur: Selbst schuld!
Manche scheinen sich ja wirklich über Material zu identifizieren...da ist eine hübsche Geliebte preiswerter und vor allem anschmiegsamer.... ;-)

Liebe Grüße

Roland

Diese Form der Pauschalisierung finde ich recht ärgerlich. Ich identifiziere mich gewiss über anderes, als über meine Photogeräte, kann aber trotzdem ein 4/500er gut gebrauchen und finde es höchst interessant. Und ich möchte nicht für bekloppt gehalten werden, wenn ich im Rahmen meiner Möglichkeiten das für mich optimale Gerät anschaffe.
Vielleicht ist es ja so, daß Interessen ganz unterschiedlich gewichtet werden und nicht jeder die gleichen Prioritäten setzt wie Du. Ich würde es mir jedenfalls verkneifen, Dir "selbst Schuld" zuzurufen, wenn die anschmiegsame Geliebte sich schließlich doch als kostspieliger erweisen sollte, als mein 500er (wobei möglicherweise letzteres sich sogar als dauerhafter erweisen könnte ). Mit der Anschmigsamkeit dürftest Du jedoch unbestreibar Recht behalten, da können die bei Sony machen, was sie wollen...

Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.)
Andreas L. ist offline  
Sponsored Links