Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 21:43   #2
Photongraph

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Meine einzige schlechte Laune ist das ich mit WB-Joe´s Ton nicht einverstanden bin. Die offene Anfeindung gegen meine Marke ist ja nix neues aber nicht als Moderator (war aber klar das das passiert).

So und jetzt Tschüss ich gehe spielen, kleine Holzstücke habe ich ja schon eingeschührt, dann habe ichs warm.
Na ja, wenn du ehrlich zu dir bist, wetterst du in manchen deiner Kommentare schon gerne gegen die Hausmarke des Forums. Und dies trägt auch nicht immer zu einer guten Athmosphäre im Forum bei.

Ich denke, da kann der liebe WB-Joe auch gerne mal wie früher zum Beispiel Zeiss statt Rotring mal sagen. (Wo ich finde, dass er da sogar Recht hat mit den Spruch, ich würde anstatt jedes schwarze Nikkors, jedes rote Canon L, jedes silberne/schwarze/silberne Sony/Minolta G-Tele lieber ein Zeiss nehmen, wegen der Vergütung und Abbildungsqualität und den Kontrasten sowie Farbe und der Schärfe zuliebe. Das ist meine Auffassung und Meinung, die nicht unbedingt jeder teilen muss, aber es ist nun mal meine Philosophie, wenn es um gutes Glas geht. Und die Leica-Freaks sind da noch schlimmer )

Ansonsten WB-Joe ist doch eigentlich ein recht netter Mensch bzw. nettes Forumsmitglied, nur man darf eben nicht seine Lieblingsmarke angreifen, dass ist doch genauso wie bei den Autofans, der eine schwört auf BMW, der andere auf Mercedes-Benz oder Audi... Oder besser bei Fußballvereinen, da ist es bekanntlich noch schlimmer...

Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 21:56 Uhr)
Photongraph ist offline