Thema: Zeitzeichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 07:08   #2
Takami

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
...
@Harry : Welch eine Überraschung, dass jemand meine zwei Beweggründe zum Bildtitel „Zeitzeichen“ nicht nur nachvollziehen, sondern spontan benennen kann! Es ist wirklich wahr – die Jahresringe und der Schnee hatten mich dazu bewogen.
Dass das Bild einen bewussten Bildaufbau und eine bewusste Bildidee hat ist für mich offenichtlich. Das hast Du schlichtweg richtig gut gemacht

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Noch etwas: Ich hatte versucht einen Rahmen zu setzen, der eine dezente Begrenzung setzt ohne zuviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nach dem Einstellen ist mir aufgefallen, dass dies nach meinem Empfinden in der Galerie-Darstellung funktioniert; - wenn man jedoch auf den Thumb klickt, empfinde ich den weißen Innenrahmen etwas zu dominierend und der schwarze Rahmen erscheint mir geradezu klobig.

Was meint ihr?

Freue mich auch über weitere sonstige Kommentare!

Viele Grüße, Vera
Tja, die Rahmen. Das ist oft Geschmacksache - außer, man liegt wirklich ganz daneben. Deine dezenze Linie ist mir kaum aufgefallen und hat (für mich) den ihr zugedachten Zweck erfüllt. Ich persönlich lasse Rahmen mittlerweile komplett weg. Es geht auch ohne.

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten