Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 15:48   #4
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.068
Hey Rainer,

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Nach der Logik "aweng wenig Feedback" darf man dann auch keine eigene Erfahrung mehr einbringen. Das ist ja dann noch weniger als "aweng wenig Feedback".
allein auf Basis unserer Einkäufe könnte ich mehr Feedbacks schreiben, als auf der von Dir verlinkten Seite enthalten sind.

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Das Geschäftskunden bei den meisten Anbietern ganz anders behandelt werden wie Privatkunden, dürfte ja wohl allgemein bekannt sein.
Entscheidend ist, daß die Ware funktioniert. Nachdem wir oftmals nicht die Ware aus dem gewerblichen, sondern dem privaten Segment gekauft haben, kann ich nur sagen, daß unsere Rate an Reklamationen auch mit den "Privatmaschinen" sehr, sehr gering ist. Das ist der erste entscheidende Service, den ein Händler dem Kunden antun kann: gescheite Ware verkaufen.


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten