Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 16:24   #187
CarlSagan
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo Rudolf!

Mein Problem war nicht die Zeit, sondern die absolute Unfähigkeit (oder Unwilligkeit?) der Geissler Leute.
In Sachen Optik sind die Leute das Abschreckungsbeispiel in Person.
So ein bisschen Komponententausch usw. mag ja bei denen funktionieren.
Aber mit meinem CZ1680 hatte ich eine Geschichte erlebt, die zum Grusel-Bestseller avancieren könnte. Dazu schreibe ich bei Gelegenheit noch mal was.

Ich will das Objektiv noch einmal samt Kamera einsenden, damit es wenigstens am Ende der Garantiezeit noch einmal klappen könnte, sie auf einander ab zu stimmen (Fehlfokus, Unschärfe).

Also in Sachen Objektive, kannst Du Dich getrost in die Warteschleife begeben.

Eckhard


Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
....Hat schon mal jemand bei Geissler ähnlich lange gewartet bei einer Reparatur, bei dem ein Ersatzteil bestellt werden musste? .....
Rudolf
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten