Zitat:
Zitat von Stempelfix
Dennoch muss ich hier ergänzen:
Absolute Schweinerei... wie Jens, glaube ich meinte "ist es eine Leichtigkeit einen Blitz auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen", und das auch für angeblich Unbedarfte (Stichwort: Dachbodenfund, Erbstück, blabla... der übliche Ebayschmonzes eben).
Also ich kauf da fast nix mehr von Privatleuten, wenn ich die Sachen nicht einigermaßen ortsnah abholen kann.
Da lob ich mir doch unser Forum hier! 
|
Hallo Stempelfix,
der ebay-Verkäufer hat sich gemeldet. Es tut ihm leid, dass das Gerät nicht auf meiner A200 funktioniert. Er beruft sich darauf, dass er nur einen Rentner-Haushalt aufgelöst hat. Eine Funktionsprüfung hat er nicht vorgenommen und es auch nicht im Angebot ausgewiesen; er hat Batterien eingelegt und festgestellt, dass die LED's hinten leuchten. Ich soll doch den Blitzer auf einer Minoltakamera ausprobieren. Das habe ich ihm zugesagt, weil ich es ohnehin wollte (euer Vorschlag von gestern). Habe aber auch gleichzeitig angekündigt, dass, wenn es auch dann nicht funktioniert, ihn auf jeden Fall negativ zu bewerten. Ich habe auch noch zum Ausdruck gebracht, dass ich seine Nichtinformation betreffend Funktionsfähigkeit als Abzocke bezeichne.
Gruß
Rüdiger