Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 22:35   #9
CarlSagan
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo El-ninio!

Das grenzt ja schon fast an Fatalismus

Ich habe auch wegen des Objektivparks von Minolta zu Sony gefunden.
Aber solche "Kundenvernachlässigung" kenne ich sonst bei keiner meiner Firmen mit denen ich zu tun habe.

Kauf oder verschwinde Kunde!
So scheint die Sony-Philosophie zu sein.
Und mit Hilfe von "beruhigenden" Foren lassen sich ja auch viele in der freien Wirtschaft unhaltbare Zustände rechtfertigen.

Grundtendenz der dortigen Argumentation ist: Die anderen sind ja auch nicht besser!

SO kann man man sich natürlich auch Innovation, Forschung und Entwicklung sparen.
Claqueure für diese Art und Weise findet man sicher auch wenn man sie "bevorzugt" informiert....
Sie gehören dann ja in ihrem Gefühl "mit dazu"

Eckhard


Zitat:
Zitat von ElNinio Beitrag anzeigen
.....braucht man für eine Firmwaremodifikation bestimmt kein Entwicklerteam von 50 Mann.
......
Für mich wäre das auch schon mal eine art der "Kundenpflege"
Zu Sony bin ich nur gekommen weil es doch massig an Optiken gibt die meinen Erwartungen genüge tun und der Stabi im Body ist und die Alpha Serie damals keinen MS hatte sondern CF
....
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten