Hi,
toll! Beim Fachgeschäft angeschaut, ausprobiert, beraten lassen und dann bei e-Bay, Amazon oder sonst wo gekauft weil 40,-€ billiger. Ich wünsche Euch allen "keine Probleme mit Eurer Kamera" denn wenn doch. Bitte wendet Euch dann auch an Saturn, MM OBI oder sonst wohin und beschwert Euch nicht über Rep.kosten bei Geissler u.a.. Ich wünsche Euch ehrlich auch,(wenn es doch mal probleme gibt), dass Ihr an einen Verkäufer geratet der sich damit auskennt, denn "das ist der Preis".
Anmerkung: ich bin kein Händler oder jemand der mit Foto oder Zubehör verdient. Nein ich bin Handwerker und kaufe "prinzipiell" nicht bei Unternehmen, welche ein Produkt aus dem Sortiment streichen weil die Absatzzahlen zurück gehen, oder weil die Kundenbetreuung (Beratung) auch Qualifizierte Mitarbeiter erfordert!
Natürlich ist es legitim dort zu kaufen wo es am billigsten ist. Auch soll niemand Geld verschenken. Aber "Bitte" gebt Eurem Tante-Emma Laden um die Ecke die Chance und fragt einfach mal nach seinem letzten Preis.
nichts für ungut.
microbil
Wenn man alles nachrechnet, rentiert sich`s ganze Leben nicht.
|