Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 17:22   #5
kvbler

Zitat:
Zitat von felicianer Beitrag anzeigen
Nee der Metz 36 AF-4 ist nix... Schau dich bei Ebay mal nach dem Minolta HS 3600 D um... den habe ich jetzt auch. Der kann sogar wireless, was mit dem Metz afaik nicht geht. Außerdem hat der Metz einen manuellen Reflektor, der sich beim Minolta automatisch einstellt. Mit gut 100 € solltest du dabei sein... Harmoniert gut mit der A200
Lieber
@felicianer.
Erlaube mir mal, größeren Blödsinn noch nicht gelesen zu haben, mitzuteilen.
Habe die 200 und dieA2, klappt auch an derA200, einen Metz40MZ2, ganz neu für die 200 den Metz54MZ3 und es geht, was nur gehen soll.
Sicher, manches nur im A-Betrieb, kommt darauf an, was wo wie sein soll, aber ein, es geht nicht, kenn ich nicht. Über den 36AF lasse ich mich nicht aus, denn den kenne ich nicht.
Spezielle Fragen zu Metz, mach diese bei Metz. Sag mal so, zu Bürozeiten hast innerhalb zwei Stunden die Antwort. Und so doof kannst nicht Fragen, wie Antworten da sind
Den 54er gibt es seltenst unter 200€ und da kommt es auch noch auf den SCA an.
Soll es unbedingt was Neues sein, ohne einen unbedingten Preislimit, schlage ich den Metz 58AF vor. SO ABER kein Systemwechsel bevorstehen wird. AF= System, ob C, N, S, P oder sonst wie.
Ich habe den 54MZ3, weil es für diese € keinen 58er gab, aber eben ich schon einen entsprechenden SCA hatte.
Schau nach 40MZx nach(nichtMZ1), Bucht bietet manchmal was.
Mehr kann ich nicht mitteilen, da ich nichts mitteile, was ich nicht"beweisen" kann.
Sponsored Links