Ich hatte ja bereits schon einmal angefragt, wie das Interesse an einer Fotosession von User im Umkreis von Frankfurt ist. Eventuell ist es Sinnvoll den Eintrag in ein anderes Unterforum zu schieben, aber so erreiche die Leute aus Frankfurt und Umgebung:
Ich hätte großes Interesse an einer gemeinsamen Fotosafari durch Frankfurt gegen Abend. Skyline, Langzeitbelichtungen, Lichtreklame usw. Vielleicht Treffpunkt Sachsenhausen und dann über Eisernen Steg bzw. andere Brücke in die Innenstadt. Skyline mit Main von Brücke ist bestimmt nicht schlecht (habe schon einige solche Fotos gesehen). Römer, Innenstadt.
Als erstes würde ich gerne wissen, ob es weitere Interessenten gibt? Vielleicht schickt ihr mir eine PN um den Frankfurt Treff Thread nicht zu über-strapazieren. Dann würde ich mit den PN's mal eine Aufstellung machen und ein passendes Unterforum für ein solches Treffen suchen. Bitte schickt mir auch Eure Ideen oder Wünsche zum Thema Nacht.- oder Abendfotografie in der Innenstadt, vielleicht auch von weiter weg auf die Skyline oder vielleicht von einem Hochhaus aus (von oben). Straßen, Lichtschweif von Autoscheinwerfern usw.
Danke Marcus
|