Zitat:
Zitat von Photongraph
Die Qualitätskontrollen leiden mittlerweile leider bei vielen Herstellern, ich weiss das ist keine Ausrede und macht deine Lage nicht besser, ich hoffe aber für dich, dass du endlich ein einwandfreies Zeiss 24-70mm f/2,8 Exemplar bekommst... Das wird ja langsam ein richtiges Trauerspiel sonst.
Oder wie sieht es im Moment aus? (wenn es so lange immer noch dauert, würde ich langsam aber sicher mich bei Sony direkt per Brief oder E-Mail beschweren, so dass sie bei Geissler oder wo auch immer mal Druck machen bzw. endlich mal kulanter sind...  Wofür hat man seine Garantie und das Recht als Kunde?)
..
|
Ja, ich warte im Moment noch immer auf meine

700 (Austauschgerät) und mein Vario Sonnar 16-80 (auch Austauschgerät) und dann werde ich einen neuen Anlauf nehmen, ein wirklich schönes Vario Sonnar 24-70 zu erstehen. Das bisherige habe ich dem Händler zurück gegeben, und dann die Rücküberweisung der € 1700 mit Anwaltsdrohung bewirken müssen

dieser Händler hat mich als Kunden verloren.
Dafür habe ich vor allem mit dem Sony Zeiss Planar 85 zu Weihnachten - mangels

700 - tolle analoge

SW Bilder mit der Minolta Dynax 7 gemacht. Der Fuji Neopan 1600 (entwickelt im Emofin) ist echt ein Hammer, und das Planar bei 1,4 ebenfalls