Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 12:07   #11
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Liebe Hamburger, Hamburgbesucher, Nichthamburger...
Na da fühlen wir (Beatrix & ich) uns doch angesprochen.
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
Auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die Zeit die ihr mit uns verbracht habt.

Herzliche Grüße

Beatrix & Eric
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links