Zitat:
Zitat von brandyhh
Liebe Hamburger, Hamburgbesucher, Nichthamburger...
|
Na da fühlen wir (Beatrix & ich) uns doch angesprochen

.
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
Auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die Zeit die ihr mit uns verbracht habt.
Herzliche Grüße
Beatrix & Eric