|
Hallo Heike!
Starkes Bild. Punkt. Ausrufezeichen!
Zwei Fluchtpunkte hauen einen aber bei der Perzeption um. Unser Sehapparat kennt das so gewohnheitsmäßig nur ansatzweise im Zusammenhang mit Spiegelungen.
Davon abgesehen einfach genial. Die Farbsäume liegen an den ( so glaube ich ) speziellen Schwermetallbedampfungen auf den Gläsern der Scheiben ( das machen die Architekten , um die Wärmeeinstrahlung möglichst in den Griff zu bekommen ). Bei der schon ungewöhnlichen (ich meine den Winkel, der extrem ist) Ansicht auf die Glasscheiben kann es sein, dass die Scheiben besonders den warmen Bereich des Spektrums reflektieren, das sollen sie ja auch.
Ein schönes verblüffendes Bild zeigst Du da. Danke.
Gruß
Henning
__________________
Konzentration tut not.
|