Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 00:04   #4
hlenz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
Zitat:
Zitat von oneoone Beitrag anzeigen
Schnappschüße!!
Tja, so ist es wohl...

Zitat:
Zitat von oneoone Beitrag anzeigen
Top wärs hat wenn du eine Möwe auf der Möwe erwischt hättest, so mit dem Schriftzug.
Stimmt!
War leider nicht...

Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen
Hallo, musste gerade etwas schmunzeln. Ich bin Flensburger und mein Name ist ... Harald ^^ ... welch ein Zufall.

Wenn ich nochmal oben bin treffen wir uns im Mariencafé auf einen Tee!
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten