Zitat:
Zitat von oneoone
Schnappschüße!!
|
Tja, so ist es wohl...
Zitat:
Zitat von oneoone
Top wärs hat wenn du eine Möwe auf der Möwe erwischt hättest, so mit dem Schriftzug.
|
Stimmt!

War leider nicht...
Zitat:
Zitat von MemoryRaider
Hallo, musste gerade etwas schmunzeln. Ich bin Flensburger und mein Name ist ... Harald ^^ ... welch ein Zufall.
|

Wenn ich nochmal oben bin treffen wir uns im Mariencafé auf einen Tee!