Zitat:
Zitat von Dat Ei
Lieber Norbert,
Du bist in den letzten zwei Wochen dreimal wegen Links auf Deine gewerbliche Website angeschrieben worden. Solche Links sind hier nicht erlaubt. Du bist der Meinung, wiederholt gegen die Forenregeln verstossen und provozieren zu müssen.
Daß Du keine Signatur mehr einstellen kannst, ist Blödsinn. Richtig ist, daß Signaturen, die gegen die Forenregeln verstossen, gelöscht werden - Punkt!
Ebenso ist es Unfug, von Zensur zu sprechen oder das Wort Meinungsfreiheit aus dem Hut zu ziehen. Informier Dich mal über den Sachverhalt der Worte, bevor Du hier mit diesen Internet-Plattitüden um Dich wirfst. Du bist hier Gast, also benimm Dich auch so!
Dat Ei
|
@ DatEi - Das mit dem Link haben wir besprochen und insofern geklärt - auch wenn ich noch immer nicht Deiner Meinung bin. Aber das ist ein anderes Thema.
Fakt ist, dass ich eine Signatur erstellt habe, die nicht angezeigt wird. Softwarefehler? mmh... sorry, wenn ich meine Meinung solange beibehalte, bis ich meine eingestellte Signatur wieder sehe. - Aber vielleicht habe ich ja auch nur den falschen Knopf gedrückt immerhin war Samstag
Im Übrigen - ICH benehme mich! KEIN Benehmen wäre es, wenn ich versuchen würde Dir Deinen Intellekt abzusprechen, nur weil mir Deine Meinung oder Deine genutzen Worte mir nicht gefallen... - Ende des Themas, kommen wir wieder zu den wirklich wichtigen Dingen...
@Horst - Ja, das ist sehr schade!!!
Status: eine erneut eingegebene Signatur wird angezeigt.