SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 14:04   #3451
Shooty

So Lokation ist "gebucht" ^^

ich hab mal so ca 10 +- 5 Leute angegeben, weil ich noch nicht so viele Rückmeldungen hab.
Schaun wir uns das ganze mal an

Wegen Spotten:
Hatte eigendlich überlegt heute gegen nachmittag vorbei zu schauen, aber mim wetter siehts ja so ablotut mau aus. Wenn jemand gutes wetter vorhersehen kann könnte er ja mal bescheit geben ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2009, 17:44   #3452
Pedi

Hallo Markus,

ich melde mich für Dienstag ab. Mich hat eine grippaler Infekt erwischt. Keine Angst, es ist nicht die Schweinegrippe.

Ich wünsche euch viel Spaß

Viele Grüße
Petra
Alt 07.11.2009, 18:11   #3453
Dimagier_Horst

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Wenn jemand gutes wetter vorhersehen kann könnte er ja mal bescheit geben ^^
Die hier können es ganz gut

@Pedi
Gute Besserung
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 22:31   #3454
Nobsch

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Die hier können es ganz gut

@Pedi
Gute Besserung
Hey Horst,

kommst Du am Dienstag?

Hab mal Deinen Link geöffnet, und bin dabei wieder auf ein "altes Problem" gestossen.
Die Schirft ist sch.....lecht.

- kann mir jemand einen Tip geben wie ich XP dazu bringe das wieder leserlich darzustellen?

EDIT: Das Problem ist gelöst!
Herzliche Grüße
Norbert

@Pedi - Gute Besserung!

@DATei - Zensur ist (wenn Meinungsäußerungen in der Signatur gelöscht werden) verboten - Ich kann keine mehr erstellen ...ts ts ts - Das ist doch sicher nur ein Versehen einzelner Mods - oder?

Geändert von Nobsch (16.11.2009 um 16:20 Uhr)
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:21   #3455
Dat Ei

Lieber Norbert,

Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
@DATei - Zensur ist (wenn Meinungsäußerungen in der Signatur gelöscht werden) verboten - Ich kann keine mehr erstellen ...ts ts ts - Das ist doch sicher nur ein Versehen einzelner Mods - oder?
Du bist in den letzten zwei Wochen dreimal wegen Links auf Deine gewerbliche Website angeschrieben worden. Solche Links sind hier nicht erlaubt. Du bist der Meinung, wiederholt gegen die Forenregeln verstossen und provozieren zu müssen.

Daß Du keine Signatur mehr einstellen kannst, ist Blödsinn. Richtig ist, daß Signaturen, die gegen die Forenregeln verstossen, gelöscht werden - Punkt!

Ebenso ist es Unfug, von Zensur zu sprechen oder das Wort Meinungsfreiheit aus dem Hut zu ziehen. Informier Dich mal über den Sachverhalt der Worte, bevor Du hier mit diesen Internet-Plattitüden um Dich wirfst. Du bist hier Gast, also benimm Dich auch so!

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.11.2009, 09:19   #3456
Dimagier_Horst

Themenersteller

Zitat:
kommst Du am Dienstag?
Nein...
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:42   #3457
Nobsch

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Lieber Norbert,

Du bist in den letzten zwei Wochen dreimal wegen Links auf Deine gewerbliche Website angeschrieben worden. Solche Links sind hier nicht erlaubt. Du bist der Meinung, wiederholt gegen die Forenregeln verstossen und provozieren zu müssen.

Daß Du keine Signatur mehr einstellen kannst, ist Blödsinn. Richtig ist, daß Signaturen, die gegen die Forenregeln verstossen, gelöscht werden - Punkt!

Ebenso ist es Unfug, von Zensur zu sprechen oder das Wort Meinungsfreiheit aus dem Hut zu ziehen. Informier Dich mal über den Sachverhalt der Worte, bevor Du hier mit diesen Internet-Plattitüden um Dich wirfst. Du bist hier Gast, also benimm Dich auch so!

Dat Ei
@ DatEi - Das mit dem Link haben wir besprochen und insofern geklärt - auch wenn ich noch immer nicht Deiner Meinung bin. Aber das ist ein anderes Thema.
Fakt ist, dass ich eine Signatur erstellt habe, die nicht angezeigt wird. Softwarefehler? mmh... sorry, wenn ich meine Meinung solange beibehalte, bis ich meine eingestellte Signatur wieder sehe. - Aber vielleicht habe ich ja auch nur den falschen Knopf gedrückt immerhin war Samstag

Im Übrigen - ICH benehme mich! KEIN Benehmen wäre es, wenn ich versuchen würde Dir Deinen Intellekt abzusprechen, nur weil mir Deine Meinung oder Deine genutzen Worte mir nicht gefallen... - Ende des Themas, kommen wir wieder zu den wirklich wichtigen Dingen...

@Horst - Ja, das ist sehr schade!!!

Status: eine erneut eingegebene Signatur wird angezeigt.

Facebook - Youpic

Geändert von Nobsch (08.11.2009 um 16:12 Uhr)
Alt 08.11.2009, 13:09   #3458
Dat Ei

Moin Norbert,

Zitat:
Status: auch eine erneut eingegebene (und gespeicherte) Signatur wird nicht angezeigt
wenn man das Häkchen "Signatur anzeigen" beim Verfassen des Postings nicht setzt, wird die Signatur im Posting nicht gezeigt.

Zitat:
Fakt ist, dass ich eine Signatur erstellt habe, die nicht angezeigt wird. Softwarefehler? mmh... sorry, wenn ich meine Meinung solange beibehalte, bis ich meine eingestellte Signatur wieder sehe. - Aber vielleicht habe ich ja auch nur den falschen Knopf gedrückt immerhin war Samstag
Kein Softwarefehler, sondern ein Fehler vor der Tastatur. Vielleicht doch ein Samstagseffekt...

Die Forensoftware sieht nicht vor, einzelnen Usern das Erstellen und Verwenden einer Signatur zu verbieten. Dein Signatur wird übrigens auch im Profil geziegt, wo Du ihr Vorhandensein kontrollieren kannst.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 16:06   #3459
Nobsch

Was soll ich sagen

Facebook - Youpic
Alt 08.11.2009, 16:55   #3460
Fotoekki

Zitat:
Hab mal Deinen Link geöffnet, und bin dabei wieder auf ein "altes Problem" gestossen.
Die Schirft ist sch.....lecht.

- kann mir jemand einen Tip geben wie ich XP dazu bringe das wieder leserlich darzustellen?

Herzliche Grüße
Norbert

@Pedi - Gute Besserung!
Hallo Norbert,

falls da jemand einen Tip hat, bin ich auch interessiert. Ich habe im Geschäft gelegentlich das gleiche Problem, allerdings in unserer Branchensoftware, die dann kyrillische Zeichen zeigt.
Das Softwarehaus meint, der Druckertreiber sei schuld, ich denke, dann kann man es auch gleich aufs Wetter schieben.

@Pedi: Gute Besserung auch von mir.

Bis Dienstag,
Ekki
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln