Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 14:06   #5
Micki

Zitat:
Zitat von Moritz F. Beitrag anzeigen
... bestimmt noch sehr lange. Runtime Contract in Bremen ist der einzige Support für Konica Minolta in ganz Europa. Deshalb sind sie auch jetzt noch sehr gut ausgelastet. Ob Sony es dann riskiert mit der Kulanz schluss zu machen?
LG Moritz
Hallo Moritz,

vielen Dank für Deine Info.

Erstmal hoffe ich natürlich die netten Bremer nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Was mich aber auch zuversichtl. macht, keine "Montags 7D" erwischt zuhaben, ist die Tatsache, dass nach weit über drei Jahren, bei, auch aus Zeitgründen, nicht so häufigem Einsatz, alles funtioniert wie am ersten Tag.
Es hieß ja immer, dass gerade die wenig genutzten Cams vorrangig den "Err.58-Tod" erleiden.
Ich habe mir übrigens, auch zu Zeiten als hier im Forum noch heiß über den "Err.58" und andere Anlässe für einen "Cam-Urlaub" in Bremen oder sogar über einem Systemwechsel deshalb nachgedacht und diskutiert wurde, nie wirklich Gedanken gemacht.

Solange es funktioniert ist's ok. Dann steht irgendwann sowieso ein Upgrade an.
Aber eines weiß ich heute schon, die Fehler früherer Jahre (die alte zu verkaufen wenn die neue da ist) werde ich in diesem Falle nicht machen. Die Dicke bleibt bei mir!!

VG
Micki
Micki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links