Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 14:33   #83
CarlSagan
Gesperrt

Hallo Johannes!

Ich bedauere den Verkauf der R1 immer noch ein wenig. Solch ein Objektiv bekommt man für den Preis der Kamera nicht mehr.
Wenn es da rechtzeitiger ein Update gegeben hätte, wäre sie sicher nicht verkauft worden, sondern läge noch im Schrank
Aber da einige Minoltasachen vorhanden waren, wurde es eben eine A350.
Beim "Nachfolgekauf" wird auf Grund der fehlenden Updates auch die A350 gehen und die A100 sicher bleiben.
Ich warte ja sehnsüchtig auf eine VF A700 Nachfolgerin. Aber die wird wohl keine 12-14 MP haben befürchte ich mal.

Edit: Ich habe gestern mal die neuen Alphas in der Hand gehabt.

Kurios war, dass der Bl..markt nicht mal ein VF Objektiv hatte. Naja, ich hatte mein 28-105 mit (rein "zufällig" ).
Also die beiden "Einsteiger" waren ein Gruselstück von der Haptik und dem "allgemeinen Anfassgefühl".
Die A900 war da zwar etwas angenehmer, aber auch irgendwie nicht so Fingergeliebt.
Naja, eben was anderes als die Dynax7.

Die A700 war nicht da. "Die haben wir seit Anfang des Jahres nicht mehr. Die ist doch ein technisch veraltetes Auslaufmodell von Sony."

Eckhard

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Gingen eure DSC-R1 eigentlich kaputt oder warum habt ihr diese durch Einsteiger-Alphas ersetzt, obwohl ihr sie gerne mochtet?
Johannes

Geändert von CarlSagan (11.10.2009 um 15:36 Uhr)
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten