Thema: Sigma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 14:44   #1
devoigt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
...

Ach ja, da der Preis so krumm ist: ist bei dem Angebot von Sigma schon die Mehrwertsteuer mit drin?

In meinem Preis ist Steuer und Versand bereits enthalten.

Natürlich ist mir klar, dass das Angebot nicht extrem günstig ist, aber bei Online-Händler bin ich inzwischen vorsichtig geworden. Spätestens bei Garantiefällen wird einem schnell klar, warum manche "so" günstig sind. Besipiel, ich habe Ärger mit einem Garantiefall bei einer Speicherkarte, 8 GB Micro-SD (klar andere Preisdimension), aber inzwischen hänge ich direkt an SanDisk, wenn ich aber über den Hersteller direkt abwickle, habe ich Aufwendungen für Tranport und Rückversand und noch viel Schreibkrams, da kann ich mir auch eine neue kaufen.

Das HSM liegt ja nun lt. Geizhals bei 719,-- (Österreicher Händler - soll kein Vorurteil sein, aber andere Gesetzgebung ...). Dieser Preis sprengt leider mein derzeitiges Budget, aber ich kann ja mal bei Sigma nachfragen, zu welchem Preis sie mir das HSM anbieten.

Auch noch eine Anmerkung zum Schaden. Das ist ganz einfach beim fotografieren passiert. Ich habe das im Urlaub recht häufig genutzt (war so mein "immerdrauf"). Das Geräusch beim einschalten war ja schon vorher da und wurde mit der zeit kräftiger, dann ist mir aufgefallen, dass der Fokusiervorgang abundzu unbefriedigende Ergebnisse gebracht hat. Also nochmals da war keine Gewalt im Spiel.

Detlef
devoigt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links