Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 11:58   #167
hatu
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: nördlich von München
Beiträge: 618
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
...
Eine A850, genauso wie die A900, wurde für Leute gebaut die sich vor ein hochauflösendes Gehäuse eine vernünftige Linse schnallen wollen um damit Bilder mit einer Auflösung zu machen die bisher zu dem Preis so nicht möglich war. Und den meisten dieser Personen sind Gimmicks wie Live View und Schwenkdisplay völlig egal.............
Genau so sehe ich das auch. Wer eine Vollformat-DSLR zum Fotografieren (nicht knipsen) haben will braucht kein LiveView und Schwenkmonitor, auch wenn diese Features gelegentlich mal hilfreich sein können.

Wie haben die LiveView-Jünger denn früher fotografiert ?!?!? Da gab's auch nur den optischen Sucher.
hatu ist offline   Mit Zitat antworten