Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 14:26   #128
ulrich matthey
 
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 561
Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Hast du die A550 schon getestet?

Ich wuerde ja auch vermuten, das ein manuelles fokussieren auf Sensor/Bildebene, zumal mit 7x/14x Lupe, besser moeglich sein sollte, als ueber eine Mattscheibe.
Ja, ich war ein Wochenende mit ein paar Kollegen unterwegs und wir hatten eine a550 dabei.

Möglicherweise kann man unter passenden Bedingungen mit dem MF-LiveView der a550 besser fokussieren als mit deren Sucher, aber meiner Meinung nach definitiv nicht so gut wie mit dem Sucher der a850/900, geschweige denn besser.

Ich habe übrigens gar nichts gegen LV, wenn man es denn für seine Zwecke braucht, aber dass man mit den existierenden Lösungen besser fokussieren kann als mit a850/900 ist meines Erachtens nicht richtig.
__________________
Viele Grüße,
Ulrich
ulrich matthey ist offline   Mit Zitat antworten