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Alt 15.04.2004, 22:06   #6
xf00741
 
 
Registriert seit: 06.04.2004
Ort: D-31303 Burgdorf
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von TimeBomb
Also ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Auf jeden Fall werd ich zuerst mal bei Minolta anrufen um zu schauen, was die meinen.
Aber ob ich mich darauf verlassen kann .....................
So, Minolta hat sich gemeldet. Ich hänge mal den Originaltext rein.

Zitat Anfang:

Antwort: Eine für Deutschland bestimmte Kamera hat alles entsprechende
Zubehör in deutscher Sprache, die Kamera hat die Firmware 1.0.2e, also
nicht u für USA-Version.
Ein Update auf die 'e'-Version ist nicht möglich.
Die Kamera ist aber an sonsten gleich.
Zum Lieferumfang gehört auch die internationale Garantiekarte. Bitte
wenden Sie sich an ihren Händler bei fehelnden Teilen.
Im Reparaturfall kann die Kamera zunaechst bei Ihrem Haendler reklamiert
werden. Die Kamera kann von Ihrem Haendler oder von Ihnen selbst direkt
zum Service (Bremen) eingeschickt werden. Einsendekosten traegt der
Haendler, bzw. der Kunde, Ruecksendung Minolta.

Zitat Ende.

Irgendwie ist das doch komisch. Das Zubehör ist alles in deutscher Sprache. Die Firmware hingegen weist direkt auf die USA hin. Dafür fehlt die internationale Garantiekarte.

Brinker hat sich übrigens nicht dazu geäußert. Man hat mir lediglich schriftlich versichert, daß man im Fall des Falles alles tun würde, daß die Ware schnellstmöglich repariert würde.

Schnellstmöglich ist aber immer Auslegungssache. Und wo Brinker die Kamera hinschickt sagt er auch nicht. Offensichtlich können US-Modelle auch nach Bremen geschickt werden!?

Ich werde das Teil wohl behalten.

Gruß

Jörg
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