Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 09:45   #1
steve.hatton

Ich habe den Slingshot 100 gekauft um kurz darauf festzustellen, dass der sehr knapp ist.

Wieder verkauft und Slingshot 200 geholt, denn der 300er ist mir zu groß.

Ich bevorzuge im Gegensatz zu dn anderen hier die Lässigkeit des Slingshot, weil ich ihn halt nur um eine Schulter trage und auch nur selten den Bauchstrip zu mache....

Bin halt wenig auf Wanderschaft sonder mehr von Auto zu Motiv unterwegs und für die paar Meter ist es klasse - den letzten Kurztripp in Norditalien mit stundenlangen Spaziergängen durch Mailand, Verona, Mantua und Venedig war er aber auch sehr angenehm trotz teils 30°....

Einfach rumschwingen und alles was man braucht hat man vor sich .

Zt. Zeit sind darin:

Sony Alpha 350 mit montiertem 16-105 mit Geli
Tamron 11-18 mit umgekehrter Geli
Metz Blitz 48 + Sandfuss

Im kleinen Frontfach, Pinsel, Filter Fernauslöser & Kabel

Im Topfach: Batterien, Akkus, Reinigungstuch, Blasebalg, Mini-Mini-Stativ, 1,4x Konverter...dann ist aber auch VOLL!

Ich hab noch einen Wasserflaschenbehälter für die seitliche Befestigung und man kann auch noch Objektivköcher ranmontieren.

Den "Diebsthlschutz" habe ich bisher nicht bedacht, denke aber dass ganz vorsichtige auch ein Schloss kaufen können um die Zipper zu verschließen....

Ich denke am besten ist es 20 € mehr auszugeben, statt im Internet und die Rucksäcke im Laden zu beladen und zu testen......

Bisher: Zufrieden !
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links