Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 17:59   #8
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
uhm ... verwend meine A100 bei Motorrad Touren. Hab da das Teil im Tankrucksack. Der A700 mut ich das nicht zu, da die mir zu schade, bei ein Abflug ist X-D aber halten tut die eigentlich schon recht lange ^_^ lang lebe meine Saufkamera!!! Misshandelt und noch immer Treu im Dienst!!!
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten