|
uhm ... verwend meine A100 bei Motorrad Touren. Hab da das Teil im Tankrucksack. Der A700 mut ich das nicht zu, da die mir zu schade, bei ein Abflug ist X-D aber halten tut die eigentlich schon recht lange ^_^ lang lebe meine Saufkamera!!! Misshandelt und noch immer Treu im Dienst!!!
|