Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 12:23   #28
heldgop
 
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
bzgl. wiso noch keine firmware für die 900er:

bei mir ist schon bei der v4 für die 700er der verdacht aufgekommen das das update künstlich herausgezögert wurde.

wiso sollte es so aufwändig sein eine funktion zu deaktivieren?
angeblich ist die neue firmware ja bei der entwicklung der 900er fw "abgefallen". nur komisch das die 900er jetzt wieder das gleiche problem hat, und die firmware lässt auf sich warten...


gibt es da vllt absprachen zwischen sony und nikon? sie zahlen mehr für die chips, bekommen dafür anfags keine konkurenz in den ganzen testes weil die sonys künstlich beschnitten werden.
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten