Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 14:43   #10
Azoth
 
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von A-Famula Beitrag anzeigen
@ Malo, DieterFFM, Azoth in den Beispielbildern ging es nicht um Bewegungen, sondern um Belichtungszeiten bei unterschiedlichen Lichtverh. im Zusammenhang mit der ISO- Einstellung.
Stellt mich bitte nicht für Blöd hin (Sorry), Tiere in Bewegung mit 1/60 ablichten zu wollen.
Genau das ist es ja auch, was ich den anderen Antwortern hier sagen wollte, die behauptet haben, dass es mit 1/60 eh nicht möglich sei, Hunde abzubilden...

Nun ja, was mir aber wirklich ein wenig auffällt ist, wie flau das Bild wirkt. Schon mal versucht, den Weissabgleich ein wenig zu modifizieren? Oder evtl. Dynamik oder Sättigung leicht zu erhöhen?
__________________
Drink wet cement and get stoned...

...und lasst euch beissen...
Azoth ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links