Zitat:
Zitat von MAX54
wäre jemand so nett und zeigt mir auf, wie ich am BESTEN die Automatik und das Programm "P" bei der 350er einstellen sollte.
|

mhhh,
Automatik und
Einstellen ist ein Oxymoron...
Also, Den Automatikmodus stellst Du ein, indem Du am besten den Drehregler auf AUTO drehst und dort beläßt. Dito für den Modus "P"...