Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 14:09   #20
Azoth
 
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von MAX54 Beitrag anzeigen
wäre jemand so nett und zeigt mir auf, wie ich am BESTEN die Automatik und das Programm "P" bei der 350er einstellen sollte.
mhhh, Automatik und Einstellen ist ein Oxymoron...

Also, Den Automatikmodus stellst Du ein, indem Du am besten den Drehregler auf AUTO drehst und dort beläßt. Dito für den Modus "P"...
__________________
Drink wet cement and get stoned...

...und lasst euch beissen...
Azoth ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links