Zitat:
Zitat von nele-a100
Sorry - aber diese Bilder sind nicht nur schlecht, sondern sie sind ganz schlecht  .
Warum man bei solchen Aufnahmen den Nachführfocus verwendet, erschliesst sich mir auch nicht so ganz 
|
Genau solche Anworten sind dafür verantwortlich, daß ich hier manchmal kopfschüttelnd vor dem PC sitze. Du bist dir schon bewußt, daß es sich hier um kleine Ausschnitte handelt und woran bitte willst du erkennen, daß der Nachführautofokus aktiv war.
Zu deiner Ehrenrettung nehme ich einmal an, das du hier in einen falschen Thread gepostet hast.
Die Bilder decken sich exakt mit meinen Erfahrungen.
Gruß Roland