Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 18:16   #131
Alpha Pure
 
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 595
Zitat:
Zitat von austriaka Beitrag anzeigen
Aber wir waren uns doch einig, dass die neuen Modelle nicht an die Zielgruppe der Besitzer "A200/300/350" gerichtet sind. Deshalb könnte ich mir das doch sehr gut vorstellen (v.a. wenn dieses Jahr kein Zwischenmodell A350/A700 mehr kommt)
Würde ich so nicht sagen. Meine 200 habe ich mir gekauft, weil ich was leichtes für unterwegs und immer dabei, haben wollte. Da ich aber noch die 700 besitze (für die meine geliebte 300mitBG) weichen musste.
Unter diesen Aspekt wären die neuen bei besserer Leistung und kompakter durchaus für mich interessant.
Geht sicher, für ein Zweitgehäuse, nicht nur mir so.

P.S. nicht zuletzt wäre es die Lust an was neuem. Wenn alles passt ist die 230 meine.

-------------------
Grüße lpha Pure
Alpha Pure ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links