Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 09:40   #6
austriaka
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Ups, Entschuldigung für die Fehlinformation. Ich kenne das nur von der 700 und 900, da klappt das so. Da die 200 auch den AEL-Knopf hat bin ich davon ausgegangen, die praktische Funktion wäre übernommen worden
lt. Scheibel leider nicht. Genausowenig wie die Möglichkeit, automatisch die Spot-Messung bei AEL zu aktivieren
__________________
KArin
Uh!Log

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten