Zitat:
Zitat von oetzel
Hallo Holger,
es geht eingeschränkt. Die a900 ist nicht die sensibelste. Leider habe ich kein Vergleich zur a700. Einmal hab ich mal schon mein Hoya R72 drauf gehabt.
30 Sekunden bei f/4 und ISO 100...
|
Hallo Michael,
danke fuer das Beispiel!
Nachdem ich die Quellen von alberich etwas studiert habe, bin ich auch beim Hoya R72 rausgekommen. Wood-Effekt ist m. E. völlig ausreichend, auch wenn die 15 s (bei ISO 200) schon heftig sind.
Dein A900-Foto macht auf alle Fälle Lust auf mehr, der Filter ist schon bestellt
Gruß
Holger