Die müssten die Linse auf eigene Kosten tauschen? Angeblich haben die das Objektiv ja so bekommen. Ich habe es dort abgegeben und deren Mitarbeiter hat es von der Kamera getrennt.
Angeblich habe ich es mit kaputter Linse (und den bemängelten Knackgeräuschen) abgegeben. Der Mitarbeiter hat dem Objektiv keine Beschädigungen ansehen können, weil er keine fachliche Qualifizierung hat. So die Servicestelle.
Leider macht diese Servicestelle nicht nur Fotosachen. Auch Staubsauger, Monitore, TV, Mikrowellen, Kaffeemaschinen... ja, also wie viele jeweilige "fachlich Qualifizierte" Mitarbeiter die überhaupt haben, weiss ich nicht. Auf jeden Fall muss ich als Kunde annehmen, dass zumindest äussere Beschädigungen vom Mitarbeiter erkannt werden können und somit auf dem Reparaturauftrag aufgeführt werden. Aber wenn man um starke Kratzer zu erkennen eine fachliche Qualifizierung braucht um zu sehen, dass die da eventuell nicht hingehören könnten, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
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