Thema
:
Erfahrungsbericht Ansmann DigiCharger im Dauereinsatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2009, 19:02
#
2
WinSoft
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Ich verwende seit Jahren 3 Stück Ansmann
energy16
für meine 48
eneloops
AA. Bis jetzt alles einwandfrei, volle Akkus mit korrekter Anzeige.
Ich würde Ihr defektes Gerät reklamieren. Der Ansmann-Service reagiert prompt.
WinSoft
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WinSoft finden
Zeige alle Bilder von WinSoft