Hi,
ja, genauso gehts mir auch gerade. Ich will sie nicht bei Hermes abgeben müssen

Dennoch würde ich sie eigentlich gerne zu Gunsten eines Sigma 70-200 abgeben (irgendwer musses ja auch bezahlen). Aber nunja, ich denke, sie darf erstmal bleiben. Meine Schwester würde sie sicher gerne "in Pflege nehmen", bis ich mich entschieden hab, was ich mache.
Dazu kommt ja auch noch, dass man nur noch 200€ für diese klasse Cam zahlt. Für mich ist sie deutlich mehr wert, v.a. wenn ich mich an die Bilder des letzten Urlaubs erinnere oder die vielen Schnappschüsse. So richtig enttäuscht hat sie mich nie.
LG, Melanie