SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wer hat seine D7D behalten?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 13:09   #1
Yttrium

Themenersteller

Hi,

ja, genauso gehts mir auch gerade. Ich will sie nicht bei Hermes abgeben müssen Dennoch würde ich sie eigentlich gerne zu Gunsten eines Sigma 70-200 abgeben (irgendwer musses ja auch bezahlen). Aber nunja, ich denke, sie darf erstmal bleiben. Meine Schwester würde sie sicher gerne "in Pflege nehmen", bis ich mich entschieden hab, was ich mache.

Dazu kommt ja auch noch, dass man nur noch 200€ für diese klasse Cam zahlt. Für mich ist sie deutlich mehr wert, v.a. wenn ich mich an die Bilder des letzten Urlaubs erinnere oder die vielen Schnappschüsse. So richtig enttäuscht hat sie mich nie.

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2009, 13:10   #2
Gordonshumway71

Ich habe meine auch behalten. Sie bekommt ihr Gnadenbrot in meiner Vitrine.....und hoffentlich bleibt das auch so, da ich heute abend meine 700 mit Sensorfilm zu reinigen gedenke.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (21.04.2009 um 13:28 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 13:28   #3
A.K.B.

Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
Hi,

........ So richtig enttäuscht hat sie mich nie.

LG, Melanie
Schließe mich an , meine D7 D ist für mich eine sehr gute Zusatz- und Reservekamera geworden.
Ich kenne ihre Eigenheiten, habe sie akzeptiert und sie hat fest im Auto ihren Platz mit einem 28 - 300 von Tamron - bis ein irreperabler Schaden uns scheidet

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663437
A.K.B. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wer hat seine D7D behalten?

Forenregeln