![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi,
ja, genauso gehts mir auch gerade. Ich will sie nicht bei Hermes abgeben müssen ![]() ![]() Dazu kommt ja auch noch, dass man nur noch 200€ für diese klasse Cam zahlt. Für mich ist sie deutlich mehr wert, v.a. wenn ich mich an die Bilder des letzten Urlaubs erinnere oder die vielen Schnappschüsse. So richtig enttäuscht hat sie mich nie. LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe meine auch behalten. Sie bekommt ihr Gnadenbrot in meiner Vitrine.....und hoffentlich bleibt das auch so, da ich heute abend meine
![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (21.04.2009 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schließe mich an , meine D7 D ist für mich eine sehr gute Zusatz- und Reservekamera geworden.
Ich kenne ihre Eigenheiten, habe sie akzeptiert und sie hat fest im Auto ihren Platz mit einem 28 - 300 von Tamron - bis ein irreperabler Schaden uns scheidet ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|