Zitat:
mit Kabel geht es bestens genauso mit IR Sender(seit 20 jahren!!!)
nur der Funksender...direkt über den Mittenkontakt...löst "manchmal" so spät aus...
das ein Vohang zu sehen ist!!!
|
Und genau das kann ich nicht nachvollziehen.
Beim 5200 ist es völlig egal wie ich ihn auslöse, werde ich schneller als 1/50s sehe ich die Jalousie im Bild.
Spielt aber keine allzu große Rolle da die 5400/5600 und die Nikon bis 1/200s völlig iO sind.
Zitat:
also...es liegt am "trägen Sender"....und NICHT an den Kameras oder deren Zeiten die ich einhalte!
und per Kabel an der X-Buchse hatte ich es noch nicht probiert...erwähnte ich aber auch schon
|
deswegen hab ich es ja mal ausprobiert, Schatzi.....
Wenns am trägen Sender liegt, wieso reagiert dann mein 5200er ausgelöst über Fotowiderstand genauso?
Da hab ich keine Erklärung dazu......
Ich denk jetzt bei meinem Lieblingsgetränk etwas darüber nach.