Zitat:
Zitat von brandyhh
Verfahre gerade nach neuem Threadmodus,
vorderstes Wort jeder Zeile muss mit "V" beginnen, ...
|
Verrückt.
Wir haben uns getroffen, warum auch nicht?

Bei bestem Wetter (Sonne-Wolken-Gemisch) sind wir durch Eppendorf gezogen. Rundgang zu den wichtigsten Örtlichkeiten (Points of Interests, oder wie das jetzt heißt) und ich habe dazu ein paar Schwänke aus meinem Leben und einige Infos losgelassen.
Danach sind wir im EKZ Hamburger Str. gelandet und haben im "Louisiana" (so heißt das wohl?) gespeist.
Um 18:00 dann ins schräg gegenüber liegende "Cocktrail".
Einfach nur g**l der Laden.

Max. 30 Sitzplätze, ca. 20 Stehplätze, 4 Barleute/Bedienungen im Streß.
Um 19:30 war der Laden voll. Ohne Reservierung, auch für zwei Leute, geht nichts.
Die glückliche Stunde ist immer von 17:00 bis 21:00.
Nach vier Hahnenschwänzen und einem Bomber haben wir dann Platz für zwei Stehleute gemacht und sind glücklich und zufrieden mit der Bahn gen Heimat gefahren.
Ein wunderschöner Tag, an dem ich nicht ein einziges Foto gemacht habe.

Was sollte ich in Eppendorf noch fotografieren?
Die Queen Mary im Alsterkanal, ja, aber sonst?
Gruß: Joachim