Thema
:
Bin ich auf dem falschen Dampfer, äh System?
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.03.2009, 21:26
#
19
eiq
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Zitat:
Zitat von
Fotoekki
Falls Du mit dem eingebauten Blitz mehrere andere steuern willst, wirst Du feststellen, dass auch bei anderen Systemen die Kamerablitze nicht Master-fähig sind.
Schon mal eine Nikon in der Hand gehabt?
Gruß, eiq
eiq
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von eiq finden
Zeige alle Bilder von eiq