Zitat:
Zitat von Kentucky
Entschuldigt, wenn ich nerve.
Gerade will ich meine Kamera zusammenpacken, um sie zu Geissler zu schicken. Da lese ich in den Auftragsbedingungen, daß ich eine korrekt ausgefüllte Garantiekarte mit einschicken soll. Die habe ich aber nicht. Ich habe nur den Kassenzettel. Heißt das, ich die Sache abhaken?
Und falls nein, würdet ihr den Originla-Kassenbon oder eine Kopie hinschicken? Gibt es da Erfahrungen mit Geissler?
Paket versichern?
Kentucky
|
Hallo,
nervt NICHT!
Lässt Du von Sony abholen?
Geht innerhalb von 2 Tagen und kostet im Garantiefall NICHTS, hab ich vier Mal machen lassen.
Und auf der Sony-Seite steht genau, was sie brauchen - KEINE Garantiekarte, sondern eine KOPIE des Kaufbelegs.
http://www.sony.de/section/support-s...paraturservice
Reparaturauftrag anklicken, Daten eingeben,...
Schöne Grüße,
Rüdiger