SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Jetzt reichts: Alles unscharf
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 22:47   #22
rtrechow
 
 
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
Zitat:
Zitat von Kentucky Beitrag anzeigen
Entschuldigt, wenn ich nerve.

Gerade will ich meine Kamera zusammenpacken, um sie zu Geissler zu schicken. Da lese ich in den Auftragsbedingungen, daß ich eine korrekt ausgefüllte Garantiekarte mit einschicken soll. Die habe ich aber nicht. Ich habe nur den Kassenzettel. Heißt das, ich die Sache abhaken?

Und falls nein, würdet ihr den Originla-Kassenbon oder eine Kopie hinschicken? Gibt es da Erfahrungen mit Geissler?

Paket versichern?

Kentucky
Hallo,
nervt NICHT!
Lässt Du von Sony abholen?
Geht innerhalb von 2 Tagen und kostet im Garantiefall NICHTS, hab ich vier Mal machen lassen.
Und auf der Sony-Seite steht genau, was sie brauchen - KEINE Garantiekarte, sondern eine KOPIE des Kaufbelegs.

http://www.sony.de/section/support-s...paraturservice

Reparaturauftrag anklicken, Daten eingeben,...

Schöne Grüße,
Rüdiger
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.