Thema
:
Objektiv Defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.02.2009, 10:57
#
3
hlenz
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
Hallo,
ich denke das ist normal.
Was "zurückfährt" ist ja nur der AF (also die "Scharfstellung"), der Zoomtubus schaut beim Kitobjektiv in der WW-Stellung ein wenig raus.
hlenz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hlenz finden
Zeige alle Bilder von hlenz