|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
|
Hallo,
ich denke das ist normal. Was "zurückfährt" ist ja nur der AF (also die "Scharfstellung"), der Zoomtubus schaut beim Kitobjektiv in der WW-Stellung ein wenig raus. |
|
|
|
|
|