Thema: defekt ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 15:06   #15
A.K.B.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: München
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt sagen ich hab dich gewarnt?
Das Siolex-Glas wolltest du ja nicht sondern die Folie.....

Die D7D gibts erst seit 2004, wie sollte da auch in zehn Jahren ein Displayschaden auftreten?
Was für ein Siolexglas ??? Wo bekommt man das ?
Ist ja gut , ausnahmsweise hatte Mann mal recht gehabt
Muß ich doch glatt überhört haben.....
Und bei der Minolta hatte ich überhaupt noch nie irgend einen Glasschaden - weder bei der analogen noch bei den Digi

Na ja, die Sony ist wieder repariert und gereinigt zurück - natürlich nicht auf Garantie : Eigenverschulden .
Wurde nie davor gewarnt, daß sie so ein Weichei ist ....

Die Firma G... wenigsten war sehr schnell und am Telefon auch sehr hilfsbereit . Insgesamt - mit Postweg - hin und zurück 7 Tage

Warum müssen die Werkstätten eigentlich immer alle Einstellungen auf " Werk " zurück setzen ??
Bis ich die wieder so hatte, wie ICH wollte.....
__________________
Grüße A.K.B.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663437
A.K.B. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links