Thema
:
Fehlermeldung "Kein Objektiv angebracht"
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.02.2009, 21:40
#
7
pradi
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 269
Soweit ich weiß gibt es diesen Menüpunkt bei der Alpha 350 nicht, da ist Auslösen ohne Objektiv nur im "M" Modus möglich.
pradi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von pradi finden
Zeige alle Bilder von pradi