Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 21:40   #7
pradi
 
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 269
Soweit ich weiß gibt es diesen Menüpunkt bei der Alpha 350 nicht, da ist Auslösen ohne Objektiv nur im "M" Modus möglich.
pradi ist offline   Mit Zitat antworten