09.02.2009, 07:48
|
#9
|
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: 21635 Jork
Beiträge: 298
|
Zitat:
Zitat von lüni
100€ sind dafür leider nicht viel und beim Stativ kauf gilt leider wer billig kauft zahlt zweimal.
Manfrotto MA 055 XPROB finde ich ganz ok.
Gruß
Steffen
|
Jo ,das ist wirklich ok
Liebe Grüsse
Tina1964
|
|
|