Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 07:48   #9
Tina1964
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: 21635 Jork
Beiträge: 298
Zitat:
Zitat von lüni Beitrag anzeigen
100€ sind dafür leider nicht viel und beim Stativ kauf gilt leider wer billig kauft zahlt zweimal.

Manfrotto MA 055 XPROB finde ich ganz ok.

Gruß
Steffen
Jo ,das ist wirklich ok

Liebe Grüsse
Tina1964
Tina1964 ist offline   Mit Zitat antworten