|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
|
100€ sind dafür leider nicht viel und beim Stativ kauf gilt leider wer billig kauft zahlt zweimal.
Manfrotto MA 055 XPROB finde ich ganz ok. Gruß Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche |
|
|
|
|
|