Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 23:43   #8
lüni
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
100€ sind dafür leider nicht viel und beim Stativ kauf gilt leider wer billig kauft zahlt zweimal.

Manfrotto MA 055 XPROB finde ich ganz ok.

Gruß
Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche
lüni ist offline   Mit Zitat antworten