Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Insofern wäre seinerzeit für mich der Wechsel von der 7D zur damals alleinig erhältlichen A100 einfach nur eine Option für den Worst Case gewesen, nämlich für den Fall, daß sich die 7D außerhalb ihrer Garantiefrist verabschiedet hätte - und die A100 hätte ich auch zum nächsten möglichen Zeitpunkt wieder abgegeben. Zum Glück kam dann aber die A700 heraus
Das hat was von Fotografierfrust und Fotografierlust...
LG, Rainer
|
Also mach mir mal die kleine 100er nicht so nieder!
Ich habe auch den weg von der D7D über die A100 gemacht und dann auf die 700er gewechselt!
Was ich an der 100er aber genial fand waren die 2 Drehräder die ich an der 700er anfänglich sehr vermisst habe!
Die A100 habe ich als Backup und als Verbindung mit dem 18-250 auch als Reise und Sportkamera (beim Motorradfahren oder wenn ich auf den Skiern den Berg runtersause)
gerne im Rucksack...
klein leicht gut.....
Von der 7D auf die 200er würde mich aber bei dem Objektivpark auch nicht umbedingt reizen...
Wenn´s nur am Af liegt reicht die 200er sicher!Denn mit der 200er guten Gläsern holst du mehr raus als mit der 700er und ner Kitlinse.
Da Aber schon ordentliche Optiken vorhanden sind ne 700er nehmen und auf die Objektive sparen....