Zitat:
Zitat von Ganymed
Morgen fährt er nicht mit zu einem Eisrennen mit Oldtimern, weil er ja keine "gescheite" Kamera hätte bzw. die ja beim CANON Service liegt.
Ich habe ihm dann gesagt, dass er sich nicht so haben soll, weil er ja ganz offensichtlich vorher auch keine hatte....
|
Uiii, nach der Aussage gibts bestimmt mecker vom Frank.

